Skip to main content

Referenzen

Veranstaltungen mit Bienen

Ausgerechnet im ersten Corona-Jahr verwirklichten wir für das Demeter-zertifizierte Imkerei-Unternehmen und seine 8 Millionen Mitarbeiter:innen eine komplett neue Webseite mit Online-Shop und Veranstaltungssystem. Dieses konnte seine Flexibiliät als wertvolle Unterstützung beim Launch von Online-Kursen sofort unter Beweis stellen.

Bärenland Logo

APIS-Z Webseite auf verschiedenen Endgeräten

Die neue Webseite löste eine statische Webseite ab. Auf der neuen Plattform kommt J2Store für den Online-Shop zum Einsatz, der komplett an das Design des Kunden angepasst wurde. Verfügbare Produktgrößen (z.B. Honiggläser, Propolis-Creme,…) sind für Besucher:innen nun klar ersichtlich und mit abgestimmten Produktfotos hinterlegt.

Mittels der Erweiterung Eventbooking werden ein detaillierter Veranstaltungskalender, Anmeldungen und Teilnehmerzahlen sowie die Buchung und Bezahlung von Online-Kursen, bis hin zur elektronischen Übermittlung von Teilnehmerzertifikaten, verwaltet und abgewickelt.

APIS-Z ist ein Demeter-zertifiziertes Imkerei-Unternehmen in Klosterneuburg. Betrieben wird es von Roland Berger, promovierter Biologe und Imkermeister, gemeinsam mit Wolfgang Schmidt, Handelswirt und leidenschaftlicher Imker. 

"Wir beide stehen persönlich ein für wesensgemäße Bienenhaltung sowie schonende Gewinnung und Verarbeitung unserer Bienenprodukte. -Demeter eben."