Im Rahmen des JoomlaDay™ 2023 durften wir zum wiederholten Mal einen Community Award entgegennehmen.

Die Jury hob in ihrer Begründung besonders die Barrierefreiheit und die detaillierten HTML-Templates hervor, die unterschiedliche, aufwendige Ansichten möglich machen. "Die Inhalte sind übersichtlich und einfach pflegbar. Die Website "interpraevent 2024" ist für die gleichnamige Konferenz im Juni 2024 erstellt und kann in Zukunft mit einer guten Struktur weiter wachsen."

Team webgras feiert entspannt den JOtto vor der Feste Hohensalzburg

Ein entspanntes Team-webgras feiert den J!Otto vor der Feste Hohen Salzburg


Unser Kunde INTERPRAEVENT

INTERPRAEVENT ist eine internationale Forschungsgesellschaft mit Sitz in Klagenfurt (Österreich). Sie gilt als "das Expertennetzwerk für den Schutz vor Naturgefahren". Die Organisation wurde in Österreich nach den extremen Hochwasserkatastrophen von 1968 gegründet.

Die gleichnamige Konferenz wird 2024 in Wien stattfinden und dient dem internationalen Informationsaustausch von Expert:innen aus Wissenschaft, Praxis und Verwaltung. Sie trägt aktiv zur Weiterentwicklung des präventiven Schutzes vor Naturkatastrophen bei.

Zu Webseite der Konferenz

Teamarbeit

Es ist dies das vierte Mal, dass ich den Preis entgegen nehmen darf. Bereits 2017 und 2018 konnte ich die Jury in den Kategorien Shop/e-Commerce und Bestes Branchenportal überzeugen.

Heuer freue ich mich darüber besonders, da wir den den J!Otto zum ertsten Mal als Team erhalten haben. Wir freuen uns auch über die Erfolge unserer "kleinen" Webseiten, da wir es nicht erwarten können gemeinsam mit unseren Kund:innen zu wachsen.

J!Otto - Der Joomla Community Award

Der J!Otto wird einmal im Jahr Live am JoomlaDay™ für innovative, kreativ gestaltete und technisch gut umgesetzte Joomla-Webseiten vergeben.

J!Otto Deutschland